ÜBER UNS

HEAVY DAY steht für das was wir lieben: Crossfit aus Leidenschaft und Hingabe. Gegründet im Jahr 2021 von Mike Schnabel, Inhaber und Geschäftsführer von CrossFit 108, bietet HEAVY DAY ein breites Sortiment zur Unterstützung aller Athleten im Bereich Functional Fitness.

Unsere Athleten kamen immer wieder auf uns zu und fragten uns was wir empfehlen konnten. Supplements, Grips oder Tape – alles was beim täglichen WOD oder beim Weg zum persönlichen Ziel unterstützend sein kann. So stieg die Auswahl an Produkten, die wir direkt in der Box angeboten haben.

Mit den kollektiven Herausforderungen der letzten Monate (alternativ: der Coronapandemie) wuchs die Idee, das Angebot der Box stärker zu digitalisieren. Daraus entstand HEAVY DAY, ein eigenständiger Online-Shop, der sich darauf spezialisieren möchte, das Athletenherz höher schlagen zu lassen.

„Nicht nur davon zu sprechen, sondern es mit unbedingten Willen zu entwickeln - das ist meine Motivation.“

Falls Du fragen zu HEAVY DAY  oder unseren Produkten hast, kannst Du uns einfach eine Mail an info@heavyday.de schreiben. Wir freuen uns über Dein Interesse und helfen gerne weiter!

Vielleicht helfen dir auch unsere FAQ’s direkt weiter.

POSTANSCHRIFT

HEAVY DAY
LÜBECKER STRAßE 92
39124 MAGDEBURG
DEUTSCHLAND